call spinner mobile tablet cross checkmark download chat globe apple android windows twitter facebook search
Web Trader
Partner Registrieren

Sie riskieren Ihr Kapital

Partner My Account

Sie riskieren Ihr Kapital

Plattformen

MT4 für Android

Seit Mobile und Tablettrading in den letzten Jahren immer beliebter werden, hat sich die Welt des Onlinetradings stark verändert. Nicht nur unsere Alltagswelt ist dabei immer vernetzter geworden. Auch der moderne Trader muss sich neuen Gegebenheiten anpassen und blitzschnell auf sich verändernde Marktsituationen reagieren.

Die mobilen Versionen von MT4 für Android, iOS und Windows-Geräte ermöglichen den Zugriff auf Ihre Trading-Konten von überall auf der Welt: Verwalten Sie Ihre Positionen direkt auf Ihrem Handy oder Tablet. Handeln Sie on the go mit MT4 mobile und profitieren Sie, neben attraktiven Preisen, auch von der professionellen STP-Ausführung von Swiss Markets.

-Handeln Sie alle verfügbaren Swiss Markets Assets über Ihr mobiles Device
-Erhältlich für Mobile und Tablet, Android, iOS oder Windows
-Intuitives Layout für den Handel mit Touchscreen

Get it on Google Play

Mehr erfahren

MT4 Mobile

Seit Mobile und Tablettrading in den letzten Jahren immer beliebter werden, hat sich die Welt des Onlinetradings stark verändert. Nicht nur unsere Alltagswelt ist dabei immer vernetzter geworden. Auch der moderne Trader muss sich neuen Gegebenheiten anpassen und blitzschnell auf sich verändernde Marktsituationen reagieren.

MT4 steht für intuitives Design mit benutzerfreundlicher Oberfläche, die auch Anfängern den Einstieg leicht macht. Auch erfahrene Trader kommen durch extravagante Tools und zuverlässige Ausführungen auf Ihre Kosten: MT4 kombiniert intuitives Layout mit Geschwindigkeit und Sicherheit sowie zahlreichen Indikatoren und Chart-Overlay-Funktionen. Testen Sie MT4 jetzt in der unschlagbaren STP-Ausführung von Swiss Markets.

Call Me Back

Risikohinweis: Der Handel mit CFDs ist in hohem Maß spekulativ und risikobehaftet. Diese Produkte sind nicht für jedermann geeignet. Gehen Sie daher sicher, dass Sie sich aller Risiken bewusst sind.

call spinner mobile tablet cross checkmark download chat globe apple android windows twitter facebook search
Web Trader
Partners Register

Your capital is at risk

Partners My Account

Your capital is at risk

Platforms

MT4 for Android

The exponential growth in mobile and tablet adoption in recent years has made mobile trading more important than ever. Our world has become more interconnected than previous generations could have predicted and traders today must be able to react to ever-changing markets at lightning speed.

The mobile versions of MT4 for Android, iOS and Windows devices allow you to do just this. Access your trading accounts from anywhere and manage your positions directly from your mobile phone or tablet. Trade on the go with MT4 mobile and benefit from professional STP execution and superior pricing from Swiss Markets.

-Trade all available Swiss Markets assets from your mobile device
-Available for mobile and tablet, Android, iOS or Windows
-User friendly layout optimised for touch screen trading

Get it on Google Play

Read More

MT4 Mobile

The exponential growth in mobile and tablet adoption in recent years has made mobile trading more important than ever. Our world has become more interconnected than previous generations could have predicted and traders today must be able to react to ever-changing markets at lightning speed.

MT4 is renowned for being easy to use and has a very gentle learning curve for beginners, while also being extremely powerful beneath the hood and possessing hidden depths that keep more advanced traders returning to it. It combines attractive, intuitive layouts with speed, security and a host of indicators and chart overlay functions. Try MT4 today with unbeatable STP execution from Swiss Markets.

Call Me Back

Risk Warning: Trading CFDs is highly speculative and carries a high level of risk. These products may not be suitable for everyone and you should ensure you understand the risks involved.