call spinner mobile tablet cross checkmark download chat globe apple android windows twitter facebook search
Web Trader
Partner Registrieren

Sie riskieren Ihr Kapital

Partner My Account

Sie riskieren Ihr Kapital

Kunden

 

Firmenkunden

Swiss Markets hält für Finanzinstitutionen wie Banken, Broker, Hedgefonds und professionelle Trader speziell zugeschnittene Tradingprodukte bereit. Mit Swiss Markets handeln sie eine Vielzahl derivativer Assets mit hoher Liquidität und modernster Technologie.

 

Firmenkunden

Unser Corporate-Account wurde für institutionelle Trader konzipiert, die hohe Volumina handeln. Wir haben uns mit zahlreichen Liquiditätsgebern zusammengeschlossen, um unseren Kunden die attraktivsten Spreads auf dem Markt und die Vorzüge unserer echten STP-Ausführung zu sichern.


Unsere Firmen- wie auch institutionellen Kunden sollten sicher gehen, dass Sie sich der Risiken bewusst sind, die der Handel mit derivativen Produkten mit sich bringt, bevor Sie einen Account bei Swiss Markets anlegen. Trading birgt ein hohes Risiko für Kapitalverlust. Die Verantwortung für Gewinne ebenso wie Verluste liegt allein beim Kunden selbst.


Das Anlegen eines Corporate Trading-Accounts ist simpel. Füllen Sie einfach untenstehendes Formular aus und ein engagierter Mitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Kontakt setzen und Sie durch die verbleibenden Schritte leiten.

Interessiert?

Call Me Back

Risikohinweis: Der Handel mit CFDs ist in hohem Maß spekulativ und risikobehaftet. Diese Produkte sind nicht für jedermann geeignet. Gehen Sie daher sicher, dass Sie sich aller Risiken bewusst sind.

call spinner mobile tablet cross checkmark download chat globe apple android windows twitter facebook search
Web Trader
Partners Register

Your capital is at risk

Partners My Account

Your capital is at risk

Clients

 

Institutional / Corporate Clients

Swiss Markets offers tailored made trading products to financial institutions such as banks, brokers, hedge funds and professional traders with liquidity and technology solutions to trade hundreds of derivative assets.

Our corporate account has been designed for high volume institutional traders. We have partnered with a number of liquidity providers to ensure that our clients are able to take advantage of some of the most competitive spreads the markets have to offer while benefiting from our true STP execution model.

Our Corporate and Institutional Clients should ensure that they are familiar with all the risks involved in trading derivative products before they proceed with opening an account with Swiss Markets. Trading involves high risk of capital loss. Clients are responsible for both profits and losses incurred.

Opening a Corporate Trading Account with Swiss Markets is a straightforward process. Simply complete the form below and one of our dedicated personnel will contact you to assist you.

Interested?

Call Me Back

Risk Warning: Trading CFDs is highly speculative and carries a high level of risk. These products may not be suitable for everyone and you should ensure you understand the risks involved.