call spinner mobile tablet cross checkmark download chat globe apple android windows twitter facebook search
Web Trader
Partner Registrieren

Sie riskieren Ihr Kapital

Partner My Account

Sie riskieren Ihr Kapital

Informationen zu unserer Regulierung

CySec

Swiss Markets ist ein Unternehmensbereich der BDSwiss Holdings PLC – einer Gesellschaft, die Zyperns Gesetzen mit der Satzungsnummer HE300153 unterliegt und durch die Cyprus Securities and Exchange Commission („die CySec“) unter der Lizenznummer 199/13 reguliert ist. Als zypriotische Kapitalanlagegesellschaft verpflichtet sich das Unternehmen, alle einschlägigen europäischen und zypriotischen Geschäftsvorschriften und Gesetze einzuhalten. Hierunter fallen auch die europäischen Finanzrichtlinien („MiFID“) sowie das Investment Services and Activities and Regulated Markets Law aus dem Jahr 2007 (Gesetz 144 (1) / 2007). Die CySec-Lizenz und die Bestimmungen der MiFID registrieren das Unternehmen als Dienstleister für alle nachstehend aufgelisteten Länder

MiFID

Die am 01.11.2007 in Kraft getretene Europäische Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) 2004/39 / EG regelt und überwacht die Investitions- und Zusatzleistungen im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR). Zu ihren Hauptzielen gehört die Verbesserung der Leistung sowie mehr Transparenz der Finanzmärkte sowie die Förderung des Wettbewerbs und der Schutz von Investoren. Die MiFID ermöglicht in einem Mitgliedstaat regulierten Wertpapierfirmen, Dienstleistungen auch in anderen Mitgliedstaaten und / oder Drittländern anzubieten, gesetzt den Fall, dass die Investmentfirma lizenziert und zur Erbringung jener Dienstleistungen zugelassen ist.

Weltweit

Die Länder, in denen das Unternehmen gemäß CySEC Investmentdienstleistungen anbieten darf, vorausgesetzt das Unternehmen besitzt die betreffende nationale Zulassung oder ein nationales Rechtsgutachten, sind folgende:

Afghanistan, Albanien, Algerien, Andorra, Angola, Antigua und Barbuda, Argentinien, Armenien, Australien, Aserbaidschan, Bahamas, Bahrain, Bangladesch, Barbados, Belarus, Belize, Bosnien und Herzegowina, Brasilien, Brunei, Kamerun, Kanada, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Ägypten, Fyrom, Georgien, Guatemala, Hongkong, Indien, Israel, Jamaika, Jordanien, Kasachstan, Kenia, Südkorea, Kuwait, Kirgisistan, Libanon, Malaysia, Malediven, Mexiko, Moldawien, Monaco , Mongolei, Montenegro, Marokko, Namibia, Neuseeland, Oman, Panama, Paraguay, Peru, Philippinen, Katar, Russland, St. Vincent und die Grenadinen, San  Marino, Saudi-Arabien, Serbien, Seychellen, Singapur, Südafrika, Sri Lanka, Swasiland, Schweiz, Tansania, Thailand, Tunesien, Türkei, Uganda, Ukraine, Vereinigte Arabische Emirate, Uruguay, Venezuela, Vietnam, Jungferninseln, Simbabwe

Call Me Back

Risikohinweis: Der Handel mit CFDs ist in hohem Maß spekulativ und risikobehaftet. Diese Produkte sind nicht für jedermann geeignet. Gehen Sie daher sicher, dass Sie sich aller Risiken bewusst sind.

call spinner mobile tablet cross checkmark download chat globe apple android windows twitter facebook search
Web Trader
Partners Register

Your capital is at risk

Partners My Account

Your capital is at risk

Information on our Regulation

CySec

Swiss Markets is a trading division of BDSwiss Holdings PLC, a Company incorporated under the laws of Cyprus with incorporation no. HE300153 and regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission (“the CySec”) under licence number 199/13. As a Cyprus Investment Firm, the Company is obliged to adhere with all of the relevant European and local laws and regulations, including the Markets in Financial Instruments European Directive (“the MiFID”) and the Investment Services and Activities and Regulated Markets Law of 2007 (Law 144(1)/2007).

MiFID

The European Directive on Markets in Financial Instruments (MiFID)2004/39/EC, in force since 01.11.2007, aims to regulate and supervise the investment and ancillary services within the European Economic Area (EEA), with it main objectives being the improvement of performance levels in the markets, the increase transparency in the financial markets, to promote competition and to protect the investors. Through the MiFID, investment firms regulated in a Member State, can provide its services in another Member State and/or third countries, always provided that the investment firm is licensed and authorised to provide such services

Global

The countries that the company is allowed by CySEC to provide investment services provided that the Company possesses a relevant domestic licence if necessary or a domestic legal opinion are the following:

Afghanistan, Albania, Algeria, Andorra, Angola, Antigua and Barbuda, Argentina, Armenia, Australia, Azerbaijan, Bahamas, Bahrain, Bangladesh, Barbados, Belarus, Belize, Bosnia and Herzegovina, Brazil, Brunei, Cameroon, Canada, Chile, China, Colombia, Costa Rica, Dominican Republic, Egypt, Fyrom, Georgia, Guatemala, Hong Kong, India, Israel, Jamaica, Jordan, Kazakhstan, Kenya, Korea, South, Kuwait, Kyrgyzstan, Lebanon, Malaysia, Maldives, Mexico, Moldova, Monaco, Mongolia, Montenegro, Morocco, Namibia, New Zealand, Oman, Panama, Paraguay, Peru, Philippines, Qatar, Russia, Saint Vincent and the Grenadines, San Marino, Saudi Arabia, Serbia, Seychelles, Singapore, South Africa, Sri Lanka, Swaziland, Switzerland, Tanzania, Thailand, Tunisia, Turkey, Uganda, Ukraine, United Arab Emirates, Uruguay, Venezuela, Viet Nam, Virgin Islands, Zimbabwe

Call Me Back

Risk Warning: Trading CFDs is highly speculative and carries a high level of risk. These products may not be suitable for everyone and you should ensure you understand the risks involved.