call spinner mobile tablet cross checkmark download chat globe apple android windows twitter facebook search
Web Trader
Partner Registrieren

Sie riskieren Ihr Kapital

Partner My Account

Sie riskieren Ihr Kapital

Über Swiss Markets

Professioneller Support

Überragender Kundenservice für alle Handelsbedürfnisse

 

Schutz vor Minussaldo

Handeln Sie mit Gelassenheit: Sie können nie mehr verlieren als Sie investieren.

 

Wer wir sind

Swiss Markets ist Teil der BDSwiss Holding PLC, gegründet im Jahr 2012. 2016 haben wir die Marke Swiss Markets mit dem Ziel gegründet, ein wettbewerbsfähiges Umfeld zu schaffen, in dem unsere Kunden von sicherem, transparentem und zuverlässigem STP-Trading profitieren.

Für Service der Spitzenklasse und innovativste Trading-Plattformen der Branche ist uns kein Weg zu weit!

Als zukunftsorientierter Forex/CFD-Broker verfolgen wir ein strenges Konzept, das den Erfolg unserer Trader ins Zentrum stellt.

Swiss Markets ist ein echter STP-Broker: Alle Kundenaufträge werden umgehend an unsere Liquiditätsgeber weitergeleitet.

Ein ansprechendes Tradingumfeld ermöglicht unseren Kunden die tägliche Ausführung von Transaktionen, kann aber niemals Gewinne oder risikofreie Investments garantieren.
Trading ist hoch spekulativ und birgt ein hohes Risiko für Kapitalverlust.

Die Hauptaufgabe von Swiss Markets liegt darin, unseren Kunden in allen Belangen zur Seite zu stehen. Für ein optimales Tradingumfeld bieten wir Ihnen deshalb professionellste Ressourcen und Werkzeuge.

 

Unsere Vision

Unser höchstes Ziel ist es, Marktführer im Onlinehandel zu werden. Dafür bieten wir soliden und zuverlässigen Service, bei dem unsere Kunden an erster Stelle stehen. Eine vertrauensvolle Beziehung zwischen uns, als Unternehmen, und unseren Händlern ist für uns von zentraler Bedeutung. Transparenz und faires Trading sind deshalb Leitsätze, nach denen sich alle Geschäftsentscheidungen richten, damit wir unseren Kunden das bestmögliche Tradingumfeld schaffen können. Der Onlinehandel ist in den vergangenen Jahren sehr viel schneller gewachsen, als gemeinhin erwartet. Deshalb halten wir es heute für wichtiger denn je, in unserer Branche aktiv und im besten Interesse der Trader zu handeln.

Unsere Kundschaft ist unser wertvollstes Gut. Wir glauben daran, dass die Investition in Kundenzufriedenheit unseren beispielhaften Ruf in der Branche weiter festigen kann.

Wofür wir stehen

Swiss Markets bietet mehr als durchschnittliche FX-Broker. Dazu zählt erstklassiger CFD-Tradingservice für zahlreiche Assets, wie: Forex, Metalle, Energieträger, Rohstoffe und Indizes. Zudem halten wir so viele Instrumente wie möglich bereit, um unseren Kunden den Handel aller gefragter Assets zu ermöglichen.

Wir glauben daran, dass auch kostengünstiges Trading möglich ist. Deshalb bieten wir branchenweit die niedrigsten Spreads. Beachten Sie dennoch, dass niedrige Spreads keine höheren Gewinne garantieren und in keinem Fall Verluste verringern können. Der Handel mit derivativen Produkten birgt ein hohes Risiko für Kapitalverlust.

Auch Weiterbildung ist uns ein großes Anliegen. Wir finden, dass alle – erfahrene wie potenzielle Trader – über sämtliche Risiken ebenso wie Chancen informiert sein sollten. Damit unsere Kunden gut informiert in die Welt des Forex und CFD-Tradings starten können, bereiten wir herausragendes Weiterbildungsmaterial, bestehend aus regelmäßigen Seminaren, Webinaren und tradingbezogenen Inhalten auf.

Für Tradingplattformen ist Ausführungsqualität der Schlüssel zum Erfolg! Deshalb haben wir die zuverlässigste und renommierteste Tradingplattform in der Geschichte des Onlinehandels gewählt: MetaTrader 4 von MetaQuotes! So können wir unseren Kunden eine verlässliche und vertraute Plattform garantieren. In Kombination mit den Vorzügen eines echten STP-Modells, wird MT4 zu einer der stärksten Onlinehandelsplattformen, die derzeit auf dem Markt zu finden sind.

Bitte beachten Sie, dass unsere professionellen Trading-Tools und Produkte Sie zwar bei Ihren täglichen Transaktionen unterstützen, niemals aber Gewinne garantieren können. Der Handel mit derivativen Produkten birgt ein hohes Risiko für Kapitalverlust. Gehen Sie sicher, dass Sie sich der Risiken ebenso wie der Chancen des Forex und CFD-Tradings bewusst sind, bevor Sie mit Swiss Markets Geld anlegen.

 

Zuverlässigkeit und Sicherheit

Swiss Marktes sieht in Zuverlässigkeit den Schlüssel für eine starke Stellung im Markt. Wir legen höchsten Wert auf unsere regulatorische Verantwortung und streben unablässig danach, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Swiss Markets ist durch die Cyprus Securities and Exchange Commission (“die CySEC”) unter der Lizenznummer 199/13 lizenziert und reguliert. Als zypriotische Investmentfirma unterliegt Swiss Markets allen betreffenden europäischen und lokalen Gesetzen und Regulierungen, inklusive der Markets in Financial Instruments European Directive (“die MiFID”) und dem Investment Services and Activities and Regulated Markets Gesetz von 2007 (gesetzliche Vorschrift 144(1)/2007).

Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmethoden

Call Me Back

Risikohinweis: Der Handel mit CFDs ist in hohem Maß spekulativ und risikobehaftet. Diese Produkte sind nicht für jedermann geeignet. Gehen Sie daher sicher, dass Sie sich aller Risiken bewusst sind.

call spinner mobile tablet cross checkmark download chat globe apple android windows twitter facebook search
Web Trader
Partners Register

Your capital is at risk

Partners My Account

Your capital is at risk

About Swiss Markets

Professional Support

Superior customer service for all your trading needs

 

Negative Balance Protection

Trade assured that you cannot lose more than you invest

 

Who we are

Swiss Markets is part of the BDSwiss Holding PLC group which was founded in 2012. Our brand was established in 2016 with the aim to create a competitive environment within which its clients could enjoy secure, transparent and reliable STP trading.

We go above and beyond to provide our clients with the highest possible quality of service and some of the most innovative trading platforms available in the market!

We consider ourselves a forward-thinking Forex/CFD brokerage and we follow a strictly client-centric approach, putting our traders at the forefront of our success.

Swiss Markets is a true STP broker, meaning that all of our clients’ orders are immediately passed on to our liquidity providers.

It should be noted that providing favorable trading conditions, facilitates our clients’ day-to-day transactions but in no case guarantees profits or risk-free investments. Trading is highly speculative and involves risk of capital loss.

Swiss Markets’ main priority is to assist its traders in every possible respect, giving them all the resources and tools they need to optimize their trading experience.

 

Our vision

Our ultimate goal is to become a leading brand in online trading. We are therefore invested in providing a solid and reliable service in which our clients come first. For us, building a relationship of trust between our company and our traders is of paramount importance.Transparency and fair trading are our governing principles while all of our business decisions are led by our determination to provide an optimal trading experience to our clients. The online trading industry has grown beyond all expectations in recent years and we believe that, now more than ever, it is vital to have a presence in our industry that is looking out for the best interests of traders.

We consider our traders to be our most valuable asset and we believe that investing in client satisfaction will enable us to cement our exemplary reputation in the industry.

What we do

More than just an average FX Broker, Swiss Markets provides first class CFD trading services on a range of underlying assets including: Forex, metals, energies, commodities and indices. We aim to offer as many instruments as possible, so that we can ensure that our traders can find the assets they are interested in trading.

We further believe in facilitating low-cost trading and that is why we offer some of the lowest spreads in the markets. Note however that lower spreads do not guarantee higher profits and can in no case limit your losses. Trading derivative products entails high risk of capital loss.

Education is also a central concern for us since we believe that all existing or prospective traders should be well-informed on the rewards and risks involved in trading. To help our clients delve in the world of Forex and CFD trading, we provide advanced educational resources, comprising of regular seminars, webinars and trading-related content.

As far as trading platforms go, quality execution is key. We have therefore opted to use one of the most reliable and renowned trading platforms in the history of online trading, the MetaTrader 4 from MetaQuotes! We thus enable our traders to use a platform they can rely on and with which they are familiar with. When combined with the benefits of a true STP execution model, MT4 is transformed into one of the most powerful online trading platforms currently available.

Please note that our advanced trading tools and products can facilitate your day to day trading activities but they can in no case guarantee profits. Trading derivative products can carry high risk of loss to your capital and you should ensure you are familiar with the risks and rewards involved in Forex and CFD trading before you invest with Swiss Markets.

 

Accountability and Reliability

At Swiss Markets accountability is key to ensuring a strong market reputation. We place a great deal of emphasis on our regulatory responsibilities and aim to go beyond our clients’ expectations.

Swiss Markets is licensed and regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission (“the CySEC”) under licence number 199/13. As a Cyprus Investment Firm, Swiss Markets is obliged to adhere to all relevant European and local laws and regulations, including the Markets in Financial Instruments European Directive (“the MiFID”) and the Investment Services and Activities and Regulated Markets Law of 2007 (Law 144(1)/2007).

We support all major payment methods

Call Me Back

Risk Warning: Trading CFDs is highly speculative and carries a high level of risk. These products may not be suitable for everyone and you should ensure you understand the risks involved.